Balance und Energie

Coaching für Frauen

 

Du lebst für deine Wochenenden und deinen Urlaub?
Der Rest des Jahres muss halt auch irgendwie sein?

 

Werde zur Heldin deines GANZEN Lebens.

 

+ Finde Freude in den großen und den kleinen Dingen.
+ Ergreife voller Schwung die Initiative.
+ Modelliere deinen Alltag so, dass er zu dir passt.
+ Schaffe Freiräume für deine großen Ziele.

Love your Life Coaching

Soviel Coaching, wie du brauchst. Soviel Yoga und Meditation, wie du magst.

Melde dich jetzt an zu deinem exklusiven Love Your Life Strategiegespräch. Am Telefon. Überregional. Oder vor Ort.
Nur du und ich. Transformation garantiert.


Kundenstimmen:

Mein Vorhaben war, nach x- alleinigen Fehlversuchen trotz jahrelanger Yoga- und Meditationserfahrung, eine tägliche Meditationspraxis zu etablieren. Ich war überzeugt: In den Sommerferien schaffe ich das. Pustekuchen. Bei uns sind die Ferien zur Hälfte um und ich hatte nur ganze 3x hintereinander geschafft. Ich war deprimiert, fühlte mich wie abgeschnürt und ja, als Versagerin.

Mein Ziel war es, durch eine regelmäßige Praxis meinen desolaten Gesundheitszustand zu verbessern. Ich wusste zwar, dass Meditation bei mir der hilfreiche Anfang von allem ist, aber ich schaffte es einfach nicht in die Umsetzung. Irgendetwas hat mir immer dazwischen gegrätscht und ich fühlte mich nur noch erschöpft und unsäglich kaputt und müde.

Simone ist es gelungen, durch wirkliches Hinhören die richtige Fragen zu stellen und mir meine Antworten zu spiegeln, so dass die Entwicklung der gewünschten Lebensbefindlichkeit in mir wuchs und mit meinen Worten formuliert war. Anschließend hat Simone daraus mit mir Wege entwickelt, wie das Ziel anzugehen ist und dabei praktikabel bleibt. Denn was nützt es schon, wenn ich das Gelernte und Erkannte in MEINEM Alltag gar nicht unterbringe oder die Methode nicht zu mir und meinem Leben passt?

Mit Simones Hilfe konnte ich erkennen, was ich eigentlich will, welches Gefühl hinter dem Wunsch der regelmäßigen Praxis steht, welchen Mangel ich spüre. So seltsam es klingt: es war wie eine Erleuchtung für mich. Dieses Gefühl wollte ich in mir verankern und jeden Tag genießen können!

Ihre praktischen Vorschläge und Anregungen wie ich die einzelnen Schritte in meinem Alltag verwirklichen kann, haben 100% zu mir gepasst. Sie haben dafür gesorgt, dass ich mich sofort inspiriert und motiviert fühlte. Ich konnte aus der Opferrolle aussteigen ohne in blinden Aktionismus zu verfallen und damit nur wieder erschöpft vom Versagen zu sein.

Die Zusammenarbeit mit Simone Tontsch hat mir echte Lebensfreude und Lebensqualität zurück gegeben - einfach unbezahlbar!

Simone Melzer, Autorin und Illustratorin, www.sam-schreibt-buecher.de