Ardas Bhai - der 3. Körper

Ardas Bhai

Amar Das Guru
Amar Das Guru
Ardas Bhai

Ram Das Guru
Ram Das Guru
Ram Das Guru
Satsche Sahi


Bedeutung

Das Gebet (Ardas) ist gesprochen.
Guru Amar Das verspricht, dass es erfüllt wird.
Guru Ram Das bestätigt dies als wahr (Satsche Sahi).

Wirkung

Das Mantra ist durch seine spezifische Form der gespiegelten Wiederholung besonders wirkungsvoll.
Es stärkt deinen dritten yogischen Körper, den Positiven Mind.
Der Positive Mind ist der Teil deines Verstandes, der dir das Positive, die Möglichkeiten und Chancen einer Situationen aufzeigt. Wenn dein Positiver Mind stark ist, siehst du das Gute in allen Situationen und Menschen. Du siehst die unzähligen Möglichkeiten, die das Leben dir bietet. Optimismus und Lockerheit bestimmen dein Leben, auch wenn es mal schwierig wird. Du bist voller Tatendrang und setzt deine Ideen auch um.
Wenn dein Positiver Mind jedoch zu stark ist, kannst du vor lauter Begeisterung keine Risiken mehr erkennen. Du läufst strahlend in Situationen, die dir unter Umständen sogar massiv schaden können.
Bevor du dieses Mantra regelmäßig chantest, überlege, ob dein dritter Körper gekräftigt werden muss oder ob er schon sehr, vielleicht sogar zu stark ist.


Hier kannst du dir einige Versionen dieses Mantra anhören

Kommentar schreiben

Kommentare: 0