Kundalini Yoga Coaching Training

When we grow others, we grow ourselves.


Du möchtest gerne mit Kundalini Yoga deinen Lebensunterhalt verdienen, hast aber schon herausgefunden, dass das mit Yogakursen alleine nicht geht?

 

Nach diesem Training weißt du, wie du erfolgreich im Einzelsetting arbeitest und deinen Klient*innen sowie dir selbst Erfüllung und Wachstum bringst.

Möchtest du gerne echte Spuren hinterlassen und Menschen mit deinem Wissen und deinen Fähigkeiten helfen?

 

Stehst du unter Druck, weil du gar nicht so viele Yogakurse geben kannst, wie es für dein Auskommen nötig wäre?

 

Weißt du nicht, wie du dich von den vielen anderen Yogalehrer*innen absetzen kannst?

 

Stell dir vor, dass du eine überschaubare Anzahl von einzelnen Klient*innen hast, die von dir lernen, ihre Hürden zu überwinden und zu wachsen.

 

Und wie du dich durch diese Arbeit selbst ständig weiterentwickelst und sogar ein gutes Einkommen damit erzielst.

 

Ein Traum? Vielleicht. Aber Träume sind dazu da, um wahr zu werden.

 

Seit ich selbst die Ausbildung zum Kundalini Yoga Coach gemacht habe, hat nicht nur mein Berufs-, sondern auch mein Privatleben die entscheidende Dynamik entwickelt. Denn durch die von Yogi Bhajan überlieferten uralten Techniken des Kundalini Yoga wurde zwar immer alles besser, aber über einen bestimmten Punkt kam ich einfach nicht hinaus. Erst durch die Kombination dieser Techniken mit moderner Mindset-Arbeit schaffte ich den Durchbruch. Heute arbeite ich erfolgreich als Kundalini Yoga Coach mit einzelnen Klient*innen oder in Workshops. Genau wie die Menschen, die ich begleite, erlebe ich eine starke Selbstwirksamkeit. Ich bin erfüllt und mein Dasein hat den Sinn, den ich mir immer gewünscht habe.

 


Das Kundalini Yoga Coaching Training ist auch für DICH, wenn du...

...dein breites Wissen um Kundalini Yoga auf effektive Art und Weise mit Menschen teilen möchtest.

...dein wahres Potenzial leben und andere daran teilhaben lassen willst.

...dich ganz auf diese Arbeit konzentrieren und dein Einkommen damit bestreiten willst.

...mit deinem Dasein Spuren hinterlassen willst.

Und wenn dir die Klarheit, der Fokus und die Zuversicht dafür noch fehlen


Diese vier Schritte führen dich zum Ziel:

1. Selbst-Coaching und die Qualität deiner Gedanken

Du wirst dein eigener Coach, lernst deine eigene Wertschätzung zu erhöhen und deinen inneren Kritiker zum Schweigen zu bringen.

2. Langfristige Yogacoaching-Angebote und das Erstgespräch

Der Unterschied zwischen Einzelsitzungen und langfristigen Programmen und wie du Klient*innen für die Zusammenarbeit mit dir begeisterst.

3. Wie du Kundalini Yoga und Coaching zusammenführst

und damit die Zeit nach dem Erstgespräch erfolgreich gestaltest.

4. Der Spirituelle Krieger und die Win-Win-Methode

Entwickle ein Bewusstsein für Fülle und Wohlstand sowie ein Win-Win-Mindset, damit du tatsächlich ein Einkommen für dich erschaffen kannst.


Das ist die Ausbildung:

Du wirst jeden Tag Yoga und Meditation praktizieren, damit du mit dir selbst in Kontakt kommst und bleibst und all die Energie kreierst, die du für diesen neuen Weg brauchst.

 

Du lernst, welche Yoga und Meditationsübungen und natürlich auch welche Coachingtools dir selbst und anderen über welches Hindernis hinweghelfen und du wirst immer genau wissen, welches Werkzeug du wann einsetzen kannst.

 

Du wirst sofort alles Gelernte anwenden und selbst unterrichten und coachen.

 

Du bildest ein Netzwerk von Gleichgesinnten, die sich gegenseitig unterstützen und voranbringen

 

Du lernst ein eigenes Programm zusammenzustellen, Preise festzulegen und damit auf Menschen zuzugehen.


Außerdem wirst du...

...dein elektromagnetisches Feld stärken, damit du deine Sitzungen leicht und selbstsicher gestalten kannst.

 

...deinen Strahlenkörper stärken, damit du Klient*innen anziehst.

 

Das Programm wird dich so motivieren, dass du sofort mit deiner eigenen Coachingtätigkeit beginnen möchtest.

 

Wenn du das Programm erfolgreich abschließt, erhältst du ein Zertifikat zum Kundalini Yoga Coach Stufe 1.


Du möchtest einen tieferen Einblick in die Ausbildungsinhalte haben?

 Lade dir hier das kostenlose 20-seitige Ebook herunter:


Kundalini Yoga Coaching Training

Wann?

Woche 1:

29. Januar 2020 (gemeinsamer Beginn: Abendessen um 18.00 Uhr) bis einschließlich 2. Februar 2020 um 15.00 Uhr.

 

Woche 2:

25. März 2020 (gemeinsamer Beginn: Abendessen um 18.00 Uhr) bis einschließlich 29. März 2020 um 15.00 Uhr.

Deine Investition?

Bei Bezahlung vor dem 1. September 2019: Euro 1.650

 

Bei Bezahlung vor dem 1. Dezember 2019: Euro 1.800

 

Bei Bezahlung ab dem 2. Dezember 2019: Euro 1.900

Was ist inbegriffen?

Ausbildung

Lernmaterial

Unterkunft im Seminarhaus Stolzenhagen

Drei biologische vegetarische Mahlzeiten täglich

Yogitee

Abschlusszertifikat



Deine Ausbilder:

Guru Gian | Jasper Kok (NL)

Lead Trainer

Finde weitere Informationen über Guru Gian und seine Arbeit direkt auf seiner Website.

 

Dort kannst du auch dein exklusives 30-minütiges Beratungsgespräch mit ihm buchen.

Simone Tontsch | Sat Amrit (DE)

Assistant Trainer

Mehr Informationen über Sat Amrit, ihren Werdegang und ihre heutige Tätigkeit findest du auf dieser Website. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Finde direkt mit Sat Amrit heraus, ob das Kundalini Yoga Coaching Training für dich geeignet ist.



Das Training findet auf Englisch statt.