Geschenkt: für dich - von mir


10 Ideen, wie du mühelos zu deiner täglichen Yogapraxis findest

  • Du bist begeistert von deinem Yogakurs?
  • Du möchtest lernen, dich tiefer in Meditationen zu versenken?
  • Du wünschst dir Veränderung in deinem Leben und hast gehört, dass das durch Yoga und Meditation möglich ist?
  • Du wünschst dir eine tägliche spirituelle Praxis?

 

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit liegen oft Welten. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

 

Vielen von uns fällt es schwer, ihre Wünsche in Ziele zu verwandeln und in kleinen, jedoch stetigen Schritten auf diese Ziele zuzugehen.

 

Deshalb möchte ich dir etwas schenken. Nämlich die 10 Ideen, mit denen ich es täglich auf die Matte geschafft habe. Dauerhaft.

 

Magisches Morgenyoga

Das nächste Magische Morgenyoga steht ganz unter dem Motto "Wohlstand".
Wie kann ich durch meine Yoga- und Meditationspraxis Wohlstand in mein Leben einladen?

Was erwartet dich?
  • ein paar Aufwärmübungen, die deinen Körper und deinen Geist perfekt aufwecken;
  • eine kurze, aber effektive Yogaübungsreihe oder eine Meditation zu diesem spannenden Thema;
  • sechs Emails mit Anregungen und Denkanstößen für deinen Veränderungsprozess.
Wo?
bei dir zu Hause im Zoom Meeting-Raum (ähnlich wie Skype)

Wann genau?
jeweils montags - freitags von 7.00 - 7.30 Uhr
15.-19. Januar 2018
22.-26. Januar 2018
29. Januar - 2. Februar 2018

Kosten?
Nein, denn diesen Minikurs schenke ich dir.
Anmeldung?
Ja, bitte. Damit ich dir den Zugangslink zum Zoom Meeting Raum rechtzeitig zuschicken kann.